Die Presse Edition

Ein Maga­log von stu­dioQ

Beschrei­bung

Die Presse trat an uns mit dem Wunsch heran, ein Design-Konzept für ein Maga­log, also ein Kata­log mit redak­tio­nel­lem Anspruch und einen daran anknüp­fen­den Web­shop zu ent­wi­ckeln. Wir waren vom inno­va­ti­ven unter­neh­me­ri­schen Weg des Tra­di­ti­ons­ver­lags begeis­tert. Es ist, wie wir fin­den, einer der inno­va­tivs­ten und mutigs­ten Ansätze eines Ver­la­ges im deutsch­spra­chi­gem Raum der letz­ten Jahre. Die prä­sen­tier­ten Pro­dukte sind keine Ware von der Stange son­dern beson­dere, exklu­sive und limi­tierte Editionen.

Wir schlu­gen daher vor, eine eigen­stän­dige Mar­ken­welt dafür zu kre­ie­ren, die dem geho­be­nen Anspruch und die Erwar­tung der Kun­den an die Qua­li­tät der Pro­dukte gerecht wird. Die­ser Weg wurde von uns und der Presse kon­se­quent von Print über Web bis zur Ver­pa­ckung der ver­sand­ten Pro­dukte und der Wer­be­li­nie verfolgt.

Umge­setzte Pro­jekte:
Brand Design, Edi­to­rial Design, Web Design

Credits:
stu­dioQ

stu­dioQ

studioQ
stu­dioQ ist eine Design– und Wer­be­agen­tur mit Sitz im Muse­ums­quar­tier Wien, woher wir auch unse­ren Namen abge­lei­tet haben. Lang­fris­tig gute Bezie­hun­gen zwi­schen Kon­su­men­ten, Pro­duk­ten und Unter­neh­men her­zu­stel­len, ist die Auf­gabe von Desi­gnern und Krea­ti­ven. Wir von stu­dioQ arbei­ten daran, die Qua­li­tät die­ser Bezie­hun­gen zu gestal­ten und auszubauen.
Unsere Kun­den, dar­un­ter sind sehr unter­schied­li­che Unter­neh­mens­struk­tu­ren und –grö­ßen, ver­bin­det der Anspruch nach Qua­li­tät und die Suche nach der opti­ma­len Lösung. Die­sen Anspruch ver­su­chen wir tag­täg­lich gerecht zu werden.

HomepageFacebookE-Mail

Show some Love

Resonanz

Leave a Reply

Current day month ye@r *